Wie kann man auf Wattpad einen Zweitaccount erstellen?

3 Antworten

Es gibt zwei Wattpad Apps. Einmal das normale Wattpad und Wattpad Beta, was eigentlich so das gleiche ist, lade dir einfach die App runter und registriere dich dort, dann kannst du immer von einem zum anderen switchen.

steffiepayne  09.04.2017, 16:38

Ich kann mich irren, aber ist Wattpad Beta nicht momentan geschlossen zur Anmeldung? Also ne Freundin von mir konnte sich das letztens nicht mehr runterladen, weil die Beta closed ist. Wenn das nicht so ist wäre das natürlich noch besser

SpiegeleiSpeck  09.04.2017, 17:02

Oh, hm. Also bei mir ist es bis jetzt immer gegangen, habe mich aber auch schon lange nicht mehr abgemeldet.

loading000  28.11.2022, 20:31

Vielleicht funktioniert ja eine Trash-Mail oder so. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert...würde mich aber auch mal interessieren.

Dafür brauchst du ein zweites Googlekonto oder handynummer oder bei apple eine Appleidea

Also ich logge mich auf meinem einen Account immer ab, und logge mich in den anderen acciunt wieder ein. Zwar ein ziemlicher Zeitaufwand, aber es klappt.

Kathr889  24.04.2019, 18:02

Hast du dich dann mit zwei verschiedene E-Mails angemeldet?