Wie ist das mit einem zweiten Instagramaccount?

2 Antworten

Bei Insta einfach auf Einstellungen, dann nach ganz unten und auf Konto erstellen gehen und verknüpfen kann man die ganz leicht über die App. Das ist dafür, dass du dich nicht immer wieder an und ab melden musst. Benachrichtigungen bekommst du von beiden Accounts.

Hier kannst du es noch mal sehen wie ich das meinte mit dem verknüpfen.  - (App, Instagram, Account)

Wenn du einen 2. Account erstellst erfährt niemand das es dein Account ist. Das ist dann so wie ein Neustart.

LG, L.