Frage von uniformhumor, 62

Wattpad Informationen?

Ist das Alter bei Wattpad öffentlich? Und könnt ihr mir etwas empfehlen? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokinille, 51

Hey :D

Ich bin auch bei Wattpad und mein Alter ist nicht öffentlich, also würde ich spontan nein sagen :)

Antwort
von alina1906, 17

könnt ihr meine Geschichte lesen? @alina_yx auf wattpad würde mich freuen, würde eure auch lesen❤

Antwort
von SeifenkistenBOB, 38

Nein, aber anhand der Falten erkennt das Wattepad, wie alt du bist und verbreitet es dann durch die WLAN-Anbindung deines Mülleimers!

Kommentar von uniformhumor ,

Na da ist man ja froh dass man noch kein Wattepad braucht und noch einen guten alten analogen Mülleimer benutzt!

Antwort
von Rennmaus1701, 33

Nein, du könntest es aber in dein Profil schreiben! :)