Wattepads?

4 Antworten

Die kann man immer gebrauchen, auch um Wunde zu reinigen und desinfezieren.

Liney28
Fragesteller

Eh , nur brauch ich sie sehr selten und hab zu viele davon

Zu kannst sie zum Reinigen von Haushaltsgeräten z.B. verwenden, da diese leichter in Ecken, schwer erreichbare Stellen und Elektronik kommen und keine Kratzer hinterlassen.

Als Keimplatz sollte auch gehen, da das Papiertuch auch funkitoniert

Zum Nagellack entfernen natürlich

Liney28
Fragesteller

Ja das ist logisch , ich meinte nicht für sachen die jeder weiss

DeernVomDienst  30.06.2023, 20:50
@Liney28

Für die Vögel in den Garten legen, zum Nestbau...schön kuschlig...oder für´s Winterquartier.😉

Liney28
Fragesteller
@DeernVomDienst

Aso wirklich ? Nehmen die das dann für den nestbau 🙂 das ist ja süss 🙂 das wusste ich gar nicht 👍

DeernVomDienst  30.06.2023, 22:07
@Liney28

Versuchen kannst du es. Die Haare/Fell meines getrimmten Hundes fanden auch immer reißenden Absatz.

Kannst ja diesen alten TikTok Trend machen wo die mit Filzstiften da drauf gemalt haben und das dann ins Wasser geworfen haben, sah immer cool aus kannst verschiedene Muster probieren 🤔