Ist es normal 2 Stunden im Bad zu brauchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das was die Mehrheit macht.

Ich denke nicht das die Mehrheit 2 Stunden benötigt.

Ich bin ein Mann und brauche auch ne Stunde und das ohne Schminke, Extensions, Gel, Outfit raus suche, Schuhe raussuchen, Piercings.

Ich denke da bist du mit deinen 2 Stunden im Vergleich zu mir mit meiner einen Stunde nicht viel krasser.

Das ganze ist ja nur ein Indiz dafür, dass du Wert auf dein Äußeres legst und nicht rumlaufen willst wie der letzte Honk. Das ist also vollkommen in Ordnung.

Nein, nicht normal...Ich brauch höchstens 45min für duschen, anziehen, haare waschen (und ich hab ziemlich lange haare), glätten und schminken.

Vielleicht überlegst du dir am Tag vorher schon mal was du anziehen willst...dann sparst du morgens bisschen Zeit und falsche Wimpern und Extentions kannst du wirklich auch weglassenn wenn du in die Schule gehst.

cremedeylacreme
Fragesteller

Warum sollte ich was weglassen was gut aussieht? Ich geh auch mit High Heels in die Schule na und... Und ich stimme mein Outfit auf meine Stimmungen ab, ich weiß ja nicht wie ich am Tag danach drauf bin;)

etecfos  25.06.2011, 14:44
@cremedeylacreme

Und die Jungs auf deiner Schule starren dir mit Sicherheit notgeil hinterher.

cremedeylacreme
Fragesteller
@etecfos

Kommt vor, machen sie doch alle. Im Gegensatz zu vergleichbaren anderen Mädchen habe ich jedoch sowas wie STIL und rennen nicht in irgendner billigen new-yorker und h&m scheiße rum so wie jeder.

fluffy2109  25.06.2011, 15:46
@cremedeylacreme

Tu ich auch nicht und trotzdem brauch ich grad mal halb solang wie du, aber der eine ist halt von natur aus schöner als der andere ;) (nicht persönlich nehmen bitte, ich meins allgemein)...naja, aber irgendwie siehst so aus als würdest du nur nach Aufmerksamkeit suchen wenn du solche Fragen hier reinschreibst und dann solche Kommentar hier ablässt wie "Im Gegensatz zu vergleichbaren anderen Mädchen habe ich jedoch sowas wie STIL und rennen nicht in irgendner billigen new-yorker und h&m scheiße rum so wie jeder." Andere Mädchen tragen vielleicht h&m und new-yorker klamotten, aber haben wenigsten nicht ihre Nase so weit oben wie du. Du kommst grad seeeeehr arrogant rüber. ;)

cremedeylacreme
Fragesteller
@lagorgeous

Sorry kam eingebildet rüber:) War nur ziemlich angepisst:D Awa ich weiß selbst dass es deutlich hübschere Mädchen als mich gibt aber ich denke mir immer wenn ich doch die Mittel und Wege dazu habe, das, was die Natur "verpatzt" hat (zu kurze Wimpern, dünne, flusige Haare, glänzender Teint etc.) zu retuschieren, dann sollte ich das auch tun, oder...? ich meine, ich bin kein TOpmodel, aber den Reaktionen (und da werte ich ohnehin nur grundsätzlich das, was von mädchen kommt:) )zufolge sehe ich jetzt nicht gerade schlecht aus. Und das ist so okay für mich.

mein erster gedanke war: wow, das ist ja ein riesen programm morgens, nix für mich^^ ich habe mir hier mal alle antworten durch gelesen, und möchte dir folgende geben: "normal" ist die dauer vermutlich nicht, der durchschnittsmensch wird weniger lang brauchen. andererseits scheint dir das sehr wichtig zu sein, also mach einfach so weiter. aber eins noch: ich hatte mal eine phase in der ich unglaublich auf mein aussehen geachtet habe. dann bin ich in den urlaub gefahren und habe meine zugegeben übervolle schminktasche zuhause vergessen, schminken war nicht möglich. erst wars für mich der absolute horror,eine woche später habe ich mich über meine reiner gewordene haut gefreut und habe bis heute meinen aufwand in sachen schminken sehr reduziert. jeder muss selbst wissen, wie viel aufwand er betreibt ; )

Ich brauch gerade mal eine halbe Stunde. Zähne putzen, Gesicht waschen, schminken, kämmen. Duschen tue ich abends, aber dann brauch ich auch höchstens nochmal eine halbe Stunde mit fönen. Das ist echt viel Zeit die du brauchst, denkst du nicht das es übertrieben ist, so ein Programm jeden Morgen für die Schule durchzuführen? Kann ja verstehen wenn du das machst wenn du abends weg gehst. Die Haare soll man sich auch nicht jeden Tag glätten, das macht die irgendwann kapputt.

halli hallo!! also ich brauche morgens ca 1,5 bis 2 stunden (duschen, haare waschen, anziehen, föhnen, meistens glätten und schminken) also ich finde es nicht schlimm ;) is doch ganz normal!! ich weiß es von meinen freundinnen und sie brauchen ca auch so lang wie ich!!! l. g. dexda!!!!