Watt bzw. Ampere Autoradio?

2 Antworten

so wie es auf dem aufkleber oder in der bedienungsanleitung bei den technischen daten steht. ein externer verstärker hat doch keinen einfluss auf die leistung des gerätes.

jojojojo792
Fragesteller

Also ist die Stromaufnahme des Autoradios immer gleich also unabhängig ob Lautsprecher angeschlossen sind?

ghost40  29.02.2016, 20:05
@jojojojo792

... natürlich nicht! So was kann nur jemand behaupten der von Technik null Ahnung hat.

ghost40  29.02.2016, 20:04

"ein externer verstärker hat doch keinen einfluss auf die leistung des gerätes."

Na was denn? Wenn keine LS angeschlossen sind braucht der Verstaärker des Autoradios auch keine Leistung abzugeben.

steht auf dem Radio oder in der Betriebsanleitung