WatchDogs 2 am PC mit Controller?

3 Antworten

Windows unterstützt nur die xbox Controller für die duallshock Controller gibt es Treiber aus dem Internet ist aber dann meistens doch ne andere Steuerung

Mocca2
Fragesteller

*denn hier geht das doch. Nur ist die Frage, ob WD2 den dann dennoch erkennen möchte ...

du kannst je nachdem was du für eine grundmarke an PC Hast auch einfach das Gamepad anschließen und es läuft gleich

Probiere es aus, wenn nicht lad dir einfach dx4 runter

Mocca2
Fragesteller

Ich habe aber noch keinen. Ich frage deswegen, weil ich mir einen PS4 Controller dann kaufen möchte. Aber ich weiß nicht, ob WD2 den erkennen wird.

Flam3Boy  03.01.2017, 01:47

Wie gesagt, wenn nicht lad dir dx4 runter