Hey. Kann man Fortnite am PC mit einem Ps4 Controller (DUALSHOCK4) spielen. Wenn ja wie?

2 Antworten

Wenn Fortnite PS4 Controller unterstützt, kannst du direkt spielen. Wenn nicht gibt es bei Steam einen Support dafür oder sonst gehts auch mit dem Programm DS4Windows, das gaukelt Windows vor das es sich um einen Xboxcontroller handelt.

Controller per Kabel an den PC anschließen, Fortnite starten, in den Optionen gucken, ob alles für den Controller richtig eingestellt ist, losspielen