Kann ich mit meinem PS4 Controller am Laptop CsGo zocken?

4 Antworten

Ja dann musst du den mit Bluetooth oder Kabel verbinden

Für CSGO oder generell (ego) Shootern mag ich Tastatur&Maus mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Klar mit Programmen wie "antimicro" womit man die Tasten alle einstellen kann denn CSGO hat soweit ich weiß keine Controller Unterstützung. Für den Controller selbst brauchst du DS4Tool http://ds4windows.com/

Generell verstehe ich nicht wieso man CSGO mit den Controller zocken will, dass ist kein CoD

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Versuchs aber Ps4 Controller buggen öfters rum wenn man mit denen am Pc spielt als Xbox One Conrtoller

Ja kann man via Bluetooth od. USB...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik