Spiele auf Pc mit Ps4 Controller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Steam hast, kannst du den Controller ein Steam einbinden und dort einrichten. Manche Spiele können Controller auch von Haus aus, alternativ würde ich einen Xbox Controller empfehlen, diese haben eine bessere Unterstützung

Die meisten Spiele würden es erkennen wenn sie damit Klar kommen aber bei Spielen Wie Minecraft brauchst du mods wie ,,Controllabil"

M.F.G Don.R

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IQNuku
Fragesteller

braucht auch gta 5 so ein programm?

nein eigentlich nicht schließe deinen Controller mal per USB an

http://ds4windows.com/

Auf dieser Seite gibt es ein sehr gutes Programm, welches auch 100% Virenfrei ist. Einfach downloaden, vielleicht ein YouTube Tutorial ansehen und das Programm immer offen haben während du deinen Controller nutzt.