Waswasa so schlimm wie noch nie!?

2 Antworten

Glaube mir: es IST gut, den Islam zu verlassen!

Im Islam liegt weder Heil, noch Liebe, noch Menschlichkeit, noch Freude, noch Fortschritt - sondern dessen Gegenteil!

Man kann dir nur dringend raten, Informationen außerhalb der Islamverstiegenheit aufzunehmen. Z.B. von diesem Islamwissenschaftler und Imam-Sohn:

https://www.amazon.de/Mohamed-Eine-Abrechnung-Hamed-Abdel-Samad/dp/3426300796/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=MON0DMGKSQPU&keywords=mohammed+abrechnung&qid=1686985336&sprefix=mohammed+abrechnung%2Caps%2C95&sr=8-1

Dann hast du die Chance, ein moderner Mensch zu werden, der nicht pausenlos in einem modernen Staat aneckt. Du kannst auch ein pdf davon haben.