Hunde Im Islam?

Germaghribiya  28.07.2023, 00:12

Man darf auch Hunde und Katzen im Islam nicht kaufen und verkaufen.

Iremtwice
Fragesteller

was soll ich dann mit meinem hund machen auf die straße? geht halt nicht

3 Antworten

vernünftig werden und deinen Hund lieben.

Vergiss deine Mittelalterlichen Regeln aus völlig anderen Zeiten und lebe ein modernes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bitteschoen soll an deinem kleinen Hund unrein sein? Wenn man sich ein Haustier anschafft, hat man fuer dieses auch Verantwortung zu tragen, und entledigt sich seiner nicht, nur weil man auf einmal "religioes" wird.

Du kannst ja nichts dafür

Also inshallah wirst du keine Sünden bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser