Wasserzeichen einfügen auf Lightroom MOBILE?

1 Antwort

Von Experte Uneternal bestätigt

Das ist ganz easy!
Du musst im Bereich alle Fotos oben auf die drei Punkte gehen und dort die Fotos auswählen die du möchtest. Danach gehst du auf Teilen und wählst dort Exportieren als...

Danach erscheint folgender Bildschirm

Bild zum Beitrag

Dort wählst du dann Wasserzeichen einschließen, was dich zu folgenden Bildschirm führt...

Bild zum Beitrag

Hier kannst du ganz normal ein Wasserzeichen in Textform erstellen, oder eine Grafik einfügen die du als Wasserzeichen einbinden möchtest.

Wenn du fertig bist, kannst du die Fotos exportieren und alle ausgewählten Bilder enthalten dein Wasserzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jahre Fotoerfahrung | 6 Jahre Filmerfahrung
 - (Fotografie, Tablet, mobil)  - (Fotografie, Tablet, mobil)
xjxsephinex
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Ich freue mich!