Lightroom 4.4 import Probleme?

2 Antworten

Sind die Bilder alle von der selben Kamera?
Falls nein, könnte die Kamera vielleicht zu neu für Lightroom sein, das Problem hatte ich auch mal mit meiner Kamera.

Ansonst könnte es auch allgemein an Lightroom 4.4 liegen, immerhin ist die Version schon sehr sehr alt.

kussibussi950
Fragesteller

Bei der Kamera handelt es sich um eine Canon Eos 40d und am Anfang hatte es immer komplett alle bilder importiert deswegen fand ich es jetzt komisch als es auf einmal nicht mehr ging

Hast du es schon mit der Tastenkombination Strg +A und dann den Import starten probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR