Wassertemperatur Barsch?

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht sonderlich warm und das mit den Temperaturen würde ich zumindest teilweise als Spinnerei abtun. Ein Fisch muss fressen, sonst magert er ab, geht ein oder wird selbst gefressen, wenn er zu schwach ist.

Es kommt nicht immer auf die Temperatur an! Sommerzeit ist beiszeit!
Mach dir lieber Gedanken mit der Farbwahl der Köder beim Spinnfischen und bei den verschiedenen Sonneneintralungen.
Dann mal viel Spaß beim zöppeln und probieren