Wasserski?!Neoprenanzug...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist wenn du nur ne Hose drunter zeist das es passieren kann das dir der Bikini die Haut aufscheuert. Badeanzüge sollten so eng wie möglich sein um keine Abschürfungen zu riskieren. (Eigene Erfahrung mit Badeschorts)

Bh und Höschen geht auch, allerdings lässt der Anzug besser ausziehen wenn du einen Badeanzug drunter trägst. Aber wie macht es eigentlich das männliche Geschlecht?

Zumiz  29.06.2014, 14:32

schwimmerbadehohsen. auf keinen fall Schorts

Nutze bei sehr kühlen Temperaturen den Shorty. Darunter bleibe ich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich macht es gar keinen Sinn etwas darunter zu tragen. Die Neoprenanzüge sind innen weich und auf der Haut angenehm. Alles was darunter angezogen wird eher unangenehm an Falten drücken usw. Waschbar sind sie auch - daher auch kein Problem.

pinkfox38
Fragesteller

Danke für die Antwort:) War aber jz schon Wasserski fahren und hab einen Bikini drunter getragen(hat auch gar nicht gestört).