Wasserschlacht in der Schule barfuß mitmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei deinen Antworten gelesen, dass du viel Barfuß machst. Dann kannst du auch barfuß zur Schule gehen, wenn ihr eine Party habt, wo man sehr nass wird. Habt ihr in der Schule keine Fächer zum Absperren? Warum ziehst du nicht Badelatschen an? Die können immer nass werden.

Hallo123711
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.👍👍 Leider hat nicht jeder ein Fach und ich habe auch nicht gewusst, dass eine Wasserschlacht kommt. Es war ein ungeahnter Abistreich deshalb konnte ich im Vorraus keine Badelatschen anziehen.

Alwu1999  08.10.2023, 23:21
@Hallo123711

Tja, so kommt es, dass man dann unerwartet eine Fußwäsche bekommt und dabei aber in den Schuhen und Socken steckt. Bei heißen Sommerwetter wäre es gut, wenn man nicht unbedingt festes Schuhwerk und dazu Socken anhat. Waren deine Schuhe und Socken so nass, dass du dich dannach dieser enteldigt hast? Gewaschen waren deine Füße dann wenigstens.

Alwu1999  09.10.2023, 21:34
@Hallo123711

Dann hätte ja danach jemand deine Füße zur netten Strafe kitzeln können.

Bild zum Beitrag

Ich war auch in einer Wasserschlacht in meiner Schule ich sah am Ende so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Füße, Socken, barfuß)

Nein ich würde nicht barfuß irgendwas mit machen.

Hallo123711
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja. Nasse Schuhe und Socken sind ätzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Hallo123711
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sehe ich auch so👍