Wasserschildkröte unzufrieden?

3 Antworten

Die arme Schildkröte braucht ein Landteil,eine UV-lampe und viel mehr Platz.

Das ist Tierquälerei,ohne UV kann der Panzer nichtbrichtig gebildet werden bzw härter nicht richtig und dercrest dieser Pfütze ist absolute Quälerei für das Tier. Winterruhe bekommt sie auch nicht wie es aussieht..

Arachnus
Fragesteller

Ist alles vorhanden, sieht man vllt nicht auf dem bild

Sumpfschildkröten sind keine im Freiwasser lebenden Arten, die brauchen auch "Landgang"

Arachnus
Fragesteller

Oben gibts ein landteil

Ich weiß nicht ob das täuscht auf dem Bild. Wo ist denn bitte das Landteil für die Schildi?

Arachnus
Fragesteller

Müsste ich nochmal fotografieren

miriam3007  07.04.2021, 16:12

Auf dem ersten Bild in der Mitte ist der Landteil zu erkennen - sieht aber ziemlich schmal und zu klein aus...

maja0403  07.04.2021, 16:13
@miriam3007

Das sieht sehr dürftig aus. Und wahrscheinlich auch für eine Schildi zu schwer zu erreichen. Anstatt der Gebirgelandschaft hätte ich Fläche für die Schildi geschaffen. Das ist so toter Raum

miriam3007  07.04.2021, 16:18
@maja0403

Ja, abgesehen davon, dass man Schildkröten und Fische gar nicht vergesellschaften kann!!