Wassermelonenkerne schlagen Wurzeln in Melone

3 Antworten

Hallo, unlock. Kein Problem, die Melone lag nur etwas länger als üblich, weshalb die Samen schon zu keimen begonnen. Ist wie bei Kartoffeln: die keimen auch gern liegen sie etwa, und sind aber nicht schlecht, lG.

Kann vorkommen, dann ist die Melone aber schon vor längerer Zeit geerntet worden.

Man sieht, dass auch Pflanzen ungeduldig werden können... ;-)

Vielleicht wurde die Melone zu warm gelagert. Ist aber nicht weiter schlimm.