Wasserhahn-Symbol b. 2 Jahre junger Neff Geschirrspülmaschine

3 Antworten

Hast vielleicht den Schutz vor Überschwemmungen und der zulaufschlauch ist defekt. Wegmachen und neu anschließen bzw. den LZulaufschlauf austauschen

Sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Hallo audipower19

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Es könnte sich auch Wasser in der Bodenwanne befinden und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz