BOSCH SMI63M85EU Wasserhahn Symbol

2 Antworten

hm..hast du mal im Handbuch nachgeschaut ?? da gibt es paar Seiten mit "Störung" :) und da stehen Ursachen und möglichen Abhilfen...ich würd die Punkte mal durchgehen :) Wasserhahnsymbol Lampe = steht im Handbuch,,,ne frage...bleibt nach der Restlaufzeit das Symbol immernoch stehen oder nicht ? also permanent ?

ich würd an deiner Stelle nochmals die ganzen Punkte in der Anleitung gründlich durchgehen.."Gerät bedienen" usw... auf der Bosch seite findest du die Bedienungsanleitungen.... und da gibt es auch ein Support..von Fachmännern ..also wenn nichts hilft..kannst du einen echten Fachkundigen-Techniker bestellen ;)

was heißt Techniker da? Lief dann die Maschine oder nicht, und was haben die dazu gemeint?

lulabu92
Fragesteller

Das waren zwei Herren, die auf deutsch geradeso das Wort "Spülmaschine" aussprechen konnten. Sie meinten, dass es normal wäre, dass das Wasserhahnsymbol leuten würde, wenn das Wasser einläuft und haben auf den Tasten gedrückt, wie mein 8-jähriger Bruder es auch könnte. Als sie da waren hat die Maschine 2-3 mal gegluckst und für die war es dann DAS Zeichen, dass die Maschine funktioniert. Tut sie aber nicht

freejack75  13.06.2014, 20:19
@lulabu92

dann müssen da mal Techniker danach schauen, die was von ihrem Handwerk verstehen. Die Maschine sollte zumindest den Pumpensumpf mit Wasser füllen und anfangen dieses umzuwälzen.