Tassimo von Bosch mit Fehlermeldung

4 Antworten

Die Lampe "Wasser Nachfüllen" ist unten rechts. Wenn der Scheimmer freigängig idt und der Wasserbehälter richtig eingehakt ist, sollte es funktionieren.

Versuch es trotzdem mal mit "Entkalken", auch wenn die Lampe unten links nicht leuchtet: Also die gelbe Disk ( steckt hinten in der Maschine) einegen und den Startknopf drücken bis die Mampen wechslelnd blinken. Jetzt läuftvein Programm, du hast also Pause.

Falls du das Programm noch nicht kennst, versuch es nochmal mit der Entkalker -Flüssigkeit.

Dir halten Sachen noch 3 Jahre? Normalerweise ist alles so programmiert, dass es 1 Tag nach Garantieende kaputt geht. Muss wohl fehlerhaft sein. Ggf. hat sich das Datum verstellt^^

Es wird ein elektronisches Problem sein. Eventuell ist der Sensor defekt.