Bosch Tassimo Kapselkaffee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenzeitlich gibt es etliche Hersteller, die "passende" Kapseln herstellen. Nicht nur für Tassimo, auch für z.B. Nespresso.

Kannst ja mal googeln.

Mir persönlich gefallen solche Maschinen nicht. Durch die Verwendung von Kapseln wird eine ungeheure Menge Müll produziert. Weiterhin sind die Kosten je Tasse extrem hoch - im Vergleich von z.B. Filterkaffee. OK, Du hast einen Vorteil, Du kannst recht problemlos zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen wechseln - ichbleibe aber trotzdem beim Filterkaffee...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kann man nur die teuren Tassimo Kapseln benutzen.

Ich finde diese Kapseln völlig daneben, zu viel Müll.

nur für Tassimo Kapseln..