Wasserhahn lässt sich nicht mehr zudrehen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich das Oberteil kaputt. Kann man kaufen beim Installateur oder im Baumarkt. Nennt sich "Knebel-Oberteil 1/2" (vermutlich), verchromt", kostet so etwa 5 - 6 Euro. das kann man austauschen ( Wasser abgesperrt lassen!!!) und der Wasserhahn funktioniert wieder.

Grüße, ---->

Ich denke , das bei der Sprengung des Rasens, nicht nur der Rasen, sondern auch der Abstellhahn beschädigt wurde. Musst du erneuern.

Hallo,

Wasserhahn erneuern !

gruß