Wasserhahn in der Dusche kaputt, was tun?

3 Antworten

Es gibt einen Sanitär Notdienst, welchen du morgen anrufen könntest.

kann man, aber das wird teuer.

Dann duscht ihr halt mal einen Tag nicht, davon geht die Welt nicht unter.

Und wenn duschen schon sein muss dann geht ins Schwimmbad, das ist immer noch billiger als eine sofortige Reparatur

iChat
Fragesteller

Leider ist nicht zu duschen keine Option.

Nordseefan  24.10.2015, 22:24
@iChat

Es gibt auch Seife und Waschlappen, falls du das schon mal gehört hast. man muss wirklich nicht täglich duschen. Waschen ja klar, das sollte man sich schon täglich

das ist kein Notfall, behelft euch mit Waschen, geht über das WE auch mal. Montag kommt dann der Installateur und richtet.