Wassereinlagerungen und Zunahme Magersucht?

4 Antworten

Nein du bist nicht fett geworden, dein Gewicht geht Richtung Normalgewicht. Du würdest keine Recovery brauchen, wenn du nicht stark untergewichtig bist.

Hast du nen Therapeuten mit dem du reden kannst?

HarleyQuinn28  01.11.2019, 08:32

Sie IST magersüchtig.

Unhappything  01.11.2019, 08:38
@HarleyQuinn28

Wo habe ich das bestritten?

Wenn sie untergewichtig ist, was sie ist mit nen BMI von 13,1 und zunimmt, bewegt sich ihr Gewicht doch wohl Richtung Normalgewicht. Ein BMI von 13,5 ist ja schonmal besser als der davor

Angesichts Deines extremen Untergewichts sieht man von außen, ob in Deinem Verdauungsystem was drin ist oder nicht. Mit fett hat das nix zu tun. Wassereinlagerungen können sein, Dein Stoffwechsel läuft ja wohl alles andere als rund. Das geht aber wieder weg.

Außerdem kannst Du überhaupt nicht fett geworden sein. 1 kg Körperfett entspricht ungefähr 7000 eingelagerten kcal. Um 1 kg Fett zuzunehmen, müsstest Du in den letzten 3 Tagen 7000 kcal mehr gegessen haben, als Du gleichzeitig durch Grundumsatz und Aktivität verbraucht hast.

Die 3kg sind Darminhalt und Wasser.

Weitermachen. Stark bleiben.

Du musst weiter an deiner Ess- und Wahrnehmungsstörung arbeiten.

Hast du einen Therapeuten an deiner Seite?

ichmagschokki
Fragesteller

Ja, hab ich :)

Das bildest du dir mit ein.