Wasserbecken in der Küche?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Spühle 61%
Anders 18%
Abwasch 7%
Küchenspühle/Spühlbecken 7%
Waschbecken 4%
Spühlschüssel/-wanne 4%
Küchenwaschbecken 0%

3 Antworten

Spülbecken, aber ich habe DAS bei mir in meiner Küche auch nicht installiert.

Nill
Fragesteller

Wiw kann man keine abwasch habn?

Gnurfy  23.08.2023, 17:27
@Nill

Habe ich durchaus inneinem anderen Zimmer, aberpassend zu meiner Küche gab es der allgemeine Sperrgutsammel bislang noch nicht her.

Ich habe ein paar "rechte"Pairs, und bräuchte amaturseitig ein linkes Set am Becken. Sonst müßte ich den Zapfhahn vorne, statt wandseitig anschlagen am Becken. 🤔

Spühle

Klar, zumeist dieser Begriff.. die anderen jedoch auch einem bekannt.

Unterschiedlich: Spüle, Küchenspüle, Küchenwaschbecken oder scherzhaft "Wasserstelle".