Wasserball im Alter von 20 Jahren noch anfangen?

4 Antworten

Klar kannst du damit noch anfangen und dann kommt die Kraft und Ausdauer auch von selbst dazu ;)

Hallo,

Wenn es dir Spaß macht natürlich. Wieso nicht. Olympia wird aber schwer zu erreichen noch.

Mario 1515

Naja sinnvoll ist solange es Spaß macht. Dass du mit deinen Voraussetzungen nicht der Nationalmannschaft beitreten kannst ist denk ich auch klar. Aber wenn du denkst dass es dir Spaß machen wird, kannst du dir ja mal einen hobbyverein/ kleineren Verein suchen und dort Probetraining machen. Dann musst du selber entscheiden ob du das weiter machen willst

Was bedeutet Sinnvoll für dich?

Sportliche Aktivität ist immer toll um nicht einzurosten.

Oder spekulierst gleich mit Olympia?