Wasser läuft?

2 Antworten

Wasser läuft immer noch. Was muß ich nun machen

Ist eigentlich kein Wunder, selbst wenn das Ventil abgesperrt sein sollte, ist wahrscheinlich noch Druck auf der Leitung.

Beim Foto ist nicht ersichtlich, um welche Konstellation Rohrleitung es geht, "peterobm" hat's schon erläutert; Verschraubung nachziehen. Ggf. muss eine neue Dichtung hinein, bist du Laie, sollte sich ein Fachmann der Sache annehmen.

Cadon17
Fragesteller

Danke erstmal für die Antworten, habe die Verschraubungen nachgezogen, und auch den Abstellhahn auf zu gestellt, es tropft nu etwas weniger. Da ich absoluter Laie bin werd ich einen Fachmann hinzuziehen. Nochmal danke

ich kann nicht sehen woher das Wasser kommt.

dort wo das Wasser herkommt musst du absperren.

In die Verschraubung gehört eine neue Dichtung rein