Wasser in Waschmaschine nicht ganz abgelaufen. Reicht es nochmals zu pumpen / schleudern oder muss man nochmals alles neuwaschen?

2 Antworten

die wäsche hättest du gleich nochmal im spülgang einige male durchspülen lassen sollen. das programm spült ca. 4-5x durch.

deine wäsche wird noch im schmutzigen wasser gelegen haben. ich würd sie nochmal durchspülen/waschen

Du solltest mal das Flussensieb nachsehen,wenn Du nicht willst,daß beim nächsten Mal wieder nicht richtig abgepumpt wird.Noch einmal spülen würde ich schon da bist Du sicher,daß alles vom Waschmittel raus ist.