Erst Restwasser im Weichspülfach und jetzt läuft der Weichspüler gar nicht ab (Waschmaschine)?

3 Antworten

vor knapp 3-4 Wochen

Garantie in Anspruch nehmen.

Mal beim Kundendienst nachfragen. Was für ein Gerät ist es denn? (Marke)

Weil bei Miele passiert sowas bei sachgemäßer Nutzung nicht🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Check das Weichspülerfach. Hat die Maschine nur 299 EUR gekostet, dann hat sie wohl jede Menge Sollbruchstellen.