Wasser Erbrochen geruchlos?

4 Antworten

Es wäre tatsächlich möglich wenn sie vorher nur Wasser getrunken hat und nichts im Magen gewesen ist und sie dann erbrochen hat.

Mir ist das als Kind oft passiert und passiert manchmal heute noch. Wenn ich zb ein Glas Wasser trinke und danach etwas anstregendes mache dann breche es auch auch manchmal wieder aus. Passiert höchsten ein zwei mal im Jahr weil ich so durst habe und es zu schnell trinke. Wenn dein Kind Wasser getrunken hat und danach dann gespielt und getobt hat dann kann das passieren

Tom056
Fragesteller

Naja getobt hat sie nicht so normales spielen leise für sich das der Papa ja nix hört 😅

und sie hat zuletzt ein wenig Saft getrunken

Wasser hat sie vor zu Bett gehen nicht mehr getrunken

Tom056
Fragesteller
@Silviediekleine

Das könnte sein das weis ich leider nicht das habe ich beides nicht mitbekommen leider 😬

Ich bin kein Arzt, aber ich glaube dein Kind hat einfach zu viel getrunken und konnte das überflüssige Wasser nicht mehr verwenden und musste es eben loswerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung