Mein Hund hat auf dem Bett sich erbrochen , jetzt ist das erbrochen bis runter auf die Matratze durchgedrungen , wie bekomme ich jetzt die Flecken raus?

2 Antworten

Ja, deswegen predige ich immer diese Unterbetten, die sind nicht nur sehr kuschelig, sie schützen die Matratzen auch sehr gut.

Aber gut, ist passiert, ich würde den Bezug in die Reinigung bringen. Du bekommst ihn schnell wieder und alles ist sauber.

Versuch es mit Mineralwasser mit viel Blubber. Und dann gut trocknen lassen.