Geruchlose große Flecken Im Bett von Hund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriegt nun ihre bleibenden Zähne, das Milchgebiss verabschiedet sich. Ganz normal! Kleine Sabbertante! :)

Schokofee1209
Fragesteller

Die meisten bleibenden Zähne hat sie eigentlich schon 😅

Wahrscheinlich hat sie sich geputzt und dabei einfach das Polster mitabgeschleckt oder im Schlaf gesabbert.

Schokofee1209
Fragesteller

Aber das ist ja schon arg viel auf dem Bettlaken für „ nur ablecken“

Ansotica  15.11.2020, 23:11
@Schokofee1209

Es kann auch was anderes sein, aber ich kenne von meinen Hunden da auch so riesige Flecken davon. Und wenn es geruchslos ist gibt es ja kaum andere sinnvolle Möglichkeiten.

Guten Tag, mich würde interessieren ob es dazu denn mittlerweile eine Lösung gab. Hatte ein ähnliches Phänomen wenn nicht das selbe. Ist mir ziemlich neu sowas.

Mit freundlichen Grüßen

Hat sie draussen etwas ungewöhnliches gefressen?

Schokofee1209
Fragesteller

sie Hat sich zwei Tage lang ein paar Mal übergeben, kann das damit zusammen hängen?

klingt nachm bissel viel Sabber für son kleinen Hund... lass einfachn Arzt drüber schauen, kannst ja ne Probe von der Decke mitnehmen.