Was.macht ihr an eurem Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es eher schlicht da ich seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr groß mit Freunden etc. feiere. Mir reicht es wenn ich mit meinem Vater in mein Lieblingsrestaurant gehen kann und ansonsten den Tag komplett nach meinen Wünschen gestalte. 😏

Wünsche dir vorab schon mal einen schönen Geburtstag und einen Tollen Tag!🎉🎊🎁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab soweit nichts vor außer zu lesen und mir Essen zu bestellen.

Ich habe auch bald Geburtstag. Ich werde den Monat danach irgendwas mit meiner Oma machen. Am Tag an sich mache ich nichts.

Dann sind wir mit Freunden auf Reisen und irgendwo zwischen Wismar und Stralsund.

Ich habe zu meiern Geburtstag im meinen Stammlokal eine Geburtstags Feier Veranstaltet mit meiner Eigenen Musik hab meine Tragbare Verstärker Box und meinen Laptop mitgenommen Habe meine Freunde ein Geladen und ich habe ein Dart Turnier Veranstaltet . ein Sogenanntes Bild Dart Turnier War recht Spaßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung