Waschmittelfach... wie heißt das Teil über dem Weichspülerfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte das kleine Teil kann man nicht einzeln bestellen.

Du wirst eher eine komplette Schublade bekommen.

albialba
Fragesteller

Ich danke dir, also nachbestellen kann man es. Bei AEG direkt, nur gibts da unterschiedliche Teile wenn ich die Bezeichnung wüsste wärs kein Problem

Kleckerfrau  08.09.2021, 11:04
@albialba

Du meinst das farbige Mittelding, gell ?

Vielleicht kann man ja bei AEG anrufen und sie finden es anhand der Maschinennummer. Oder du schickst eine Mail mit einem Foto an AEG.

albialba
Fragesteller
@Kleckerfrau

ja genau das... bin jetzt da in so nem chat gelandet hat jetzt ewig gedauert, aber ich habs. Nennt sich Siphon für Waschmaschinen ;)

Kleckerfrau  08.09.2021, 11:36
@albialba

Cool. Dann weiß ich jetzt auch wie dass Ding heißt:-)))Prima das es geklappt hat.

Hallo albialba

Das ist der Saugheber und sollte einzeln erhältlich sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung