Waschmaschinenanschluss verlegen

2 Antworten

Das Einfachste wäre ja eien Schlauch vom Anschluss im Bad zur Speisekammer zu verlegen, also nur den Anschlussschlauch zu verlängern. Nicht schön, funktioniert aber. Alles Andere bedarf doch einiger handwerklicher Fähigkeiten. Wenn Du sie hast oder jemanden kennst der sie hat ist es nicht allzu schwierig Mein Mann hat das ganze vom Bad in die Küche verlegt. Eigentlich nur zum Baumarkt gehen, Problem schildern und ein paar Rohre, Winkel und Muffen gekauft. Alles zusammenschrauben, fertig. Ne, ne. Also ich würde es vielleicht doch von einem Fachmann machen lassen. Halt mich mal auf dem Laufenden....

sonnenperlen
Fragesteller

Oje, das klingt zwar einfach aber da wäre dann der schlauch quer durchs ganze Bad und dann bräuchte ich auch noch ein Loch durch die Wand in die Speisekammer...Ich seh schon...das wird noch was! :-)