Waschmaschinen schalter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf dem Bild kann ich so ganz genau nicht erkennen was das sein solll..

kann es sein, dass da so eine art schlüssel hinein gesteckt wird?

so wie ich die sache sehe, ist das teil von Busch-Jäger. allerdings zweifele ich ein wenig daran, dass es dafür noch irgendwas gibt.

mein vorschlag an dieser stelle wäre ein schlüsselschalter, kombiniert mit einem relais. aber ohne einverständniss des vermieters / der hausverwaltung darfst du da eh nichts selbst unternehmen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Bild nach ist da ein normaler Vierkant drin als Schalter. Eventuell mal ausmessen, interessant ist die Kantenlänge. So Schlüssel gibts in verschiedenen Kantenlängen im Werkzeugbedarf. Ich würde aber auch auf Kunststoff setzen....

Gängige Größe sind 7 oder 8mm, gibt aber auch andere Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber du könntest den Vermieter oder andere Parteien fragen, denn der/die könnte/könnten es wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigeratem
15.01.2016, 09:49

Hab ich schon es hat nur mein Nachbar offiziell einen aber der hat auch keinen schimmer woher man sowas bekommt.

0
Kommentar von meSembi
15.01.2016, 11:53

Aber wenn nur dein Nachbar offiziell einen hat, wie waschen dann die anderen?

0