Waschmaschine(miele ) sagt keine Mucks

3 Antworten

Hallo Erwine34

Versuche die Notentriegelung zu betätigen. Kontrolliere auch mit einem Haarfön ob die Steckdose in Ordnung ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Geht das Display an? Wenn nicht, wenn nichts leuchtet, dann wird es wohl was mit dem Strom sein.

Wenn die Lichter an sind, aber die Türe nicht zu geht, dann kann die Maschine auch nie anfangen, weil sie aus Sicherheitsgründen blockiert.

Keine Miele weltweit läuft an wenn das Bullauge nicht zu ist.