Waschmaschine Weichmacher Fach finden?

6 Antworten

Bei meiner Miele ist das Weichspülerfach in der Waschmittelschublade, gleich vorne unter eine Klappe (auch für Miele Caps). Auf der Klappe steht Weichspüler und ein Blumen-Zeichen. Das Blumen-Zeichen war m.W. auch auf dem Vorgängermodel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo gutefrage5180

V oder I = Vorwäsche

H oder II = Hauptwäsche

III oder ein Blümchen = Weichspüler (meistens ist es das kleinste Fach

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir ist das ganz links. Das erkennt man auch daran, weil es anders aussieht. Meist ist es mit einer Blume gekennzeichnet. Die anderen beiden Fächern haben einen und zwei Striche, und eine Klappe.

in der gebrauchsanleitung steht das mit sicherheit. üblicherweise ist es das fach in der mitte in der mitte der schublade für die waschmittel.

Bei meiner Maschine ist es in der Mitte.