Hat eure Waschmaschine WLAN?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, meine hat WLAN. Sie ist mit dem WLAN - Router und mit der Handyapp (Miele @home) verbunden und kann bei Anwahl von „MobileStart“ von unterwegs aus per Handy gestartet werden.

Ich habe die Miele W1 WWE360 WPS PowerWash & 8kg GreenPerformance

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Nein

Meine Waschmaschine hat Wasser, Strom und Wäsche. Als sie gebaut wurde wusste noch niemand, dass es das mal geben würde...

Ob meine nächste Waschmaschine mit Smarthome kommunizieren wird, weiß ich noch nicht, aber sie wird ganz sicher keine Daten an große Kraken senden. 😅🙃🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne, ohne WLAN

Es soll auch eins von Bosch geben mit Bügelfunktion (Dampf), den werde ich holen, wenn der jetzige außer Funktion ist

7veren⁷

Nein

ich wüsste ehrlich nicht wozu. damit sie mit dem Kühlschrank chatten kann, wenn ihr fad ist?

Ja

ja auch der kühlschrank, samsung fridge mit touchscreen

internet ist nicht neuland!

SadDad  05.03.2023, 17:59

Wozu braucht ein Kühlschrank denn bitte Internet? 😄

Nad9675  05.03.2023, 18:02
@SadDad

Unser Kühlschrank erkennt Lebensmittel und gibt Tipps zur korrekten Lagerung.

horribiledictu  05.03.2023, 18:03
@SadDad

damit er mit seinen Kollegen über deien Essgewohnheiten lästern kann.

Nad9675  05.03.2023, 18:04
@horribiledictu

Nicht unbedingt. Weißt du welche Obstsorten du am zusammen oder getrennt lagern solltest?

Nad9675  05.03.2023, 18:06
@horribiledictu

Musst du nicht. Aber lass am besten Äpfel nicht bei den Bananen liegen.

horribiledictu  05.03.2023, 18:10
@Nad9675

das kommt darauf an: wenn die Bananen noch grün sind und du willst, dass sie schneller reifen, dann hilft ein Apfel dabei, denn der scheidet Ethen aus, das die Reifung beschleunigt.