Hallo, habt ihr eure Waschmaschine in der Küche?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich ist es bei mir so. Auch wenn ich sie lieber an einem anderen Ort hätte.

Nein

Es sind in weniger als 5% der Küchen in Hochhäusern, daß eine Waschmaschine dort steht.

Meist ist es eine 60er Maschine, für die im Minibad kein Platz ist.

Nein

In der "Waschküche" im Keller....habe aber einen Anschluss in der Küche. Das kann überaus praktische sein, besonders wenn mal älter wird und die Stufen samt Wäsche nicht mehr bewältigen kann (habe ich bei der Schwimu +92 fest gestellt) und alles auf einer Etage hat

Nein

Im Waschkeller. Da höre ich den Lärm nicht...

Ja

Ja ABER in einem Reduit gleich daneben. Da wir im DG wohnen ist es ganz pratktisch, eine eigene Waschmaschine zu haben (Kellerabteil ist super klein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung