Waschmaschine vorrücken

2 Antworten

an einer waschmaschine sind in der regel 3 sachen angeschlossen.der zulaufschlauch für frischwasser,der ablaufschlauch für das brauchwasser und das stromkabel für den elektrischen anschluß.

alle drei leitungen werden meist unten in der spüle angeschlossen.

heißt für dich konkret....spüle auf und schauen wo die leitungen enden .dann die wm langsam stück für stück vorziehen und ggf die leitungen nachführen bis die maschine frei steht. dann kannst du saubermachen.

falls eine leitung zu kurz sein sollte , muß man sie halt demontieren für die zeit.

Die Schläuche sind in aller Regel lang genug, denn die Maschine muss ja auch irgendwie da rein gekommen sein.

Ich bin übrigens echt beeindruckt, dass man dahinter sauber machen möchte!!! Auf die Idee wäre ich freiwillig nie gekommen... :-O