Waschmaschine Stromstecker im Wasser mehrere Tage?

2 Antworten

Ich würde es probieren. In einer anderen Antwort steht schon, mit einem Fön trocknen. Das muß man aber längere zeit. Da reicht 1 Minute nicht.

Wenn man den Stecker rein steckt, und die Maschine anstellt, merkt man, ob es zischt oder qualmt. Dann den Stecker wieder rausziehen. Am besten mit Handschuhen, oder einem Lappen. Dann könnte man einen neuen Stecker anklemmen. Vielleicht kennst du jemanden der das kann. Oder kannst du das selber?

HI. Da würde ich nicht rumexperimentieren. Könnte gefährlich werden. Der muss trocken sein und alles drum herum auch. Aber warum liegt der in einem Wassereimer ?

L.g. Jan

Lindson
Fragesteller

Danke dir. Da wir nur einen Anschluss haben sind wir immer am Umstecken. Angefangen hat der Kindergarten als ich von der Eigentümerin die Küche nicht abkaufen wollte da ich zum 1.07. ausziehe und mir alles neu kaufen möchte. Die Küche ist keine 200 Euro wert. (Sie zieht übrigens auch aus.)