Waschmaschine Privileg Sensation Fehler e60 nicht zu beheben?!

Amaturder WaMa - (Fehler, Waschmaschine, Haushaltsgeräte)

4 Antworten

Hallo TomTei,

Dieser Kundendienst hat von Privileg-Geräten keine Ahnung sonst würde er wissen wie man Fehler löscht. Du musst dich um einen anderen Kundendienst umsehen der sich mit Privileg-Geräten auskennt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ob das ein Techniker war, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise haben die Zugang zu den Datenbanken der Hersteller, wenn Sie sich dort einloggen.

Kommen dann an Informationen, an die sonst keiner kommt.

Also nicht nur was Fehlercode E60 bedeutet, sondern auch wie Fehlerspeicher zu löschen ist, wie ein Softwaretest zu starten ist usf.

Stelle deine Frage mal im Forum in dem sich andere Techniker tummeln.

Musst in deiner Frage aber die Maschinendaten der Maschine angeben, sonst kann dir nicht geholfen werden. (Stehen meistens im Türrahmen)

So nun zum Forum:

www.Teamhack.de

Also Kabel sind nicht verschmort, auch nicht das in der Steckdose.

Der Kundendienst der alten Privileg WaMa vergibt nur direkt Aufträge an Partner Elektroniker, ohne das ich vorher in erfahrung bringen kann ob es überhaupt möglich ist den Fehler im Gerät zu löschen.

Scheint es so als ob man den Fehler nicht löschen kann? Habe gelesen das dies nur bei wenigen geräten der Fall ist.

Da diese Geräte damals zugekauft wurden, wende dich wahlweise an )den Kundendienst von Electrolux, oder an Whirlpool. Von einem der beiden Hersteller wird das Gerät kommen. E60 hört sich aber nach Electrolux an und bedeutet "Heizt nicht"