Trommel von Waschine ist etwas schwergängig ..... (Privileg Waschvollautomat 6612 C)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein beginnender Lagerschaden sein. Ob du da den Kundendienst rufen oder lieber eine neue Maschine kaufen solltest, kommt auf das Alter der Maschine an. Solche Reparaturen sind schweineteuer. Such mal bei Google nach Team-Hack oder Teamhack oder so. Da gibts hervorragende Tipps zu allen möglichen Geräten.

Nanu41
Fragesteller

Es ist wohl ein Lagerschaden, aber danke für den Tip mit der Seite ....

Vermute mal, dass das Lager hinten schwergängig ist. Das Fett darin wird dann zäh, wenn die Maschine länger steht - oder ist sogar defekt.

Nanu41
Fragesteller

Es ist wohl ein Lagerschaden ....

Lagerschaden, da die Masch. Geräusche macht.

Bibae  11.09.2009, 10:58

der meinung bin ich auch.

Nanu41
Fragesteller

Vielen Dank auch für den Tip. Es ist wohl ein Lagerschaden. Die Waschmaschine ist schon ca. 10 jahre alt, so lohnt es sich wohl nicht, sie noch reparieren zu lassen.

Nanu41
Fragesteller

Vielen Dank auch für den Tip. Es ist wohl ein Lagerschaden. Die Waschmaschine ist schon ca. 10 jahre alt, so lohnt es sich wohl nicht, sie noch reparieren zu lassen.