Waschmaschine - Riemen wechseln- bekomme die Rückwand nicht ab!

1 Antwort

Privileg Basic 80N Das Oberteil ist mit zwei Schrauben befestigt. Deckel abnehmen. Seitenteil ist oben mit 4 Schraubenbesfestigt. Hinten am Sockel sind nocheinmal 2 Schrauben und zu guter letzt, linke und rechte Seite unten unter Kunststoffabdeckung nocheinmal je eine Schraube. Alle lösen, dann lässt sich die Rückwand komplett abnehmen. das Kunsstoffteil für die Kabeldurchführung lässt sich einfach rausklipsen.