Waschmaschine Privileg 3505?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
Ronny935
Fragesteller

Alles ausgeschlossen deswegen hab ich das Magnetventil getauscht 🙁

sie startet kurz und gibt dann per LEDs Fehler bekannt

Birgitmarion  05.01.2020, 16:07
@Ronny935

Dann tut es mir leid! Der Kundendienst wird Dir sicher helfen können!

Parhalia2  05.01.2020, 16:45
@Birgitmarion

Manchmal ( mittlerweile hauptsächlich ) ist es eine echt provoziert eingebaute Schwachstelle.

Wie wollen sich etwas höher entlohnte Menschen sonst gegen prekär und Leiharbeit mit gleicher Arbeit noch wehren.

Aber wo kommt die ganze Kohle noch her , wenn es gewollt ke ine Teile mehr gibt.