wäschetrockner zeigt error

2 Antworten

Schau mal wo du die Herstellernummern findest. Im Türrahmen, oder seitlich davon. Abschreiben, dann ins Forum von www.teamhack.de gehen, dort den Fehler mit Angabe aller Herstellernummern posten. Warten was geantwortet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen
RosannaLena  10.02.2013, 13:01

Prima Seite, habe ich mir gleich mal notiert. Danke.

Lustig. Ich stell mir das grade bildlich vor. Plups, die Tür springt auf und die Wäsche fliegt durch die Gegend. Sorry. Aber hast du keine Bedienungsanleitung mehr, in der die Fehler-Codes drinstehen? Wenn nicht, guck mal, ob du unter Google eine findest.

realistir  10.02.2013, 12:56

Überleg mal. Die Wäsche kann nicht durch die Gegend fliegen, wenn die Türöffnung frei gegeben wird. Dann darf die Trommel nicht mehr drehen, wegen verletzungsgefahr beim reingrefen!

Den Hersteller möchte ich sehen, der solcherlei fahrläsiges Zeugs verbaut.

RosannaLena  10.02.2013, 13:03
@realistir

Aber das ist doch der Fehler, dass während des Trockenvorgangs die Tür aufspringt. Oder nicht?

Ich hatte auch mal so was ähnliches, da war das Bimetall (?) defekt und mußte erneuert bzw. ausgetauscht werden.