Privileg- Türe entriegelt nicht?

2 Antworten

Wie bekomme ich meine Wäsche da raus?

Privileg !"Modellbezeichung?"! Waschmaschine zeigt Fehlercode F06 an. u.s.w.

Suche in der Bedienungsanleitung deiner Privileg Waschaschine den Abschnitt für die Beschreibungen der Fehlercodes und führe falls nötig die vom Hersteller angegebenen Maßnahmen durch.

Solltest du keine Bedienungsanleitung in Papierform mehr haben, notiere dir die nötigen Informationen zu deiner Privileg Maschine von der aufgedruckten Modellbezeichnung an der Front (falls noch lesbar) vom Typenschild:

Bei der Waschmaschine befindet sich das Typenschild zumeist auf der Innenseite des Türrahmens oder am Gehäuse rund um die Einfüllöffnung. Bei einem Toplader solltest Du auf der Unterseite des Deckels nachsehen. Manchmal ist es aber auch auf der Innenseite des Flusensumpf-Deckels angebracht. Wenn Du die Nummer an den angegebenen Stellen partout nicht finden kannst, schau am besten auch auf der Rückseite Deiner Waschmaschine nach.

Mit der richtigen Waschmaschinen Typennummer schnell zu ...

Besuche dann die Internetseite des Herstellers oder benutze die Google Suche, um die Bedienungsanleitung deiner Maschine mittels der korrekten Modellbezeichnung zu finden, oftmals kann diese dann auch als PDF Datei heruntergeladen werden.

Hallo Mullemaus954!

Vielleicht hilft es, wenn du die Maschine für fünf Minuten vom Strom trennst (Stecker ziehst) und dann wieder ans Stromnetz anschließt.

LG

gufrastella